Besucher seit 28.06.2009

Letzte Änderung 13.Oktober 2019

3Demail2
BuiltWithNOF1
Hochzeit

Standesamtliche Hochzeit am 3. Juli 2009

Es ist vollbracht. :-) Wir haben am 3. Juli im Jagdschlösschen in Bad Iburg geheiratet.

An dieser Stelle möchten wir uns vor allem bei allen Gästen, die diesen Tag mit uns gefeiert haben, besonders bedanken. Und natürlich auch allen, die mit Glückwünschen und Geschenken an uns gedacht haben.

Auch das Wetter hat seinen Teil zum Gelingen dieses besonderen Datums beigetragen. Mit Temperaturen jenseits der 30°C Marke, sind wir dabei ordentlich ins Schwitzen gekommen.

Wir werden, wie versprochen, an dieser Stelle die besten Bilder unserer Hochzeit zeigen. Wenn jemand unserer Gäste ein bestimmtes Bild als Abzug haben möchte, ist das in jedem Fall natürlich möglich.

Die offiziellen und privaten Bilder sind über folgenden Link zu erreichen:

 

Hochzeitsbilder_klein

Die Bilderseiten sind passwortgeschützt. Freunde und Verwandte, die Interesse an den Bildern haben, schreiben bitte einfach eine kurze Mail an “webmaster@kothe.de”. Wir senden dann sehr gern eine Antwort mit den Zugangsdaten.